News Details

ARB 1 Echichens

von Boris Maurer

 

Erstes ARB Rennen in der Saison 2022

Bei schon fast sommerlichem Wetter fand letztes Wochenende der erste Lauf der ARB Serie statt.

Los ging es schon am Samstagmittag, anlässlich dem Open.
Aus der ganzen Schweiz und Frankreich reisten FahrerInnen an, um sich das grosszügige Preisgeld untereinander "aufzuteilen".
Blumenstein war gut vertreten, sowohl auf der Piste wie auch auf dem Podest - herzliche Gratulation!

Das Wetter meinte es auch am Sonntag gut mit den 214 FahrerInnen und dem zahlreich erschienenen Publikum.
Letzterem wurden viele spannende Rennen geboten, bei denen einige Blumensteiner erneut punkten konnten.

Leider gab es auch ein paar schmerzhafte Schürfungen - gute Besserung an dieser Stelle!

Bereits in zwei Wochen ist Echichens gleich nochmals Gastgebers, diesmal zum Swiss Cup Lauf 1+2.

Zu den Fotos 

 

Zurück